Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Fotoseite!!!
   Meine Fotoseite!!!

http://myblog.de/pumpkinhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag Matsch

Heyda,

is echt hart hier auf der Tour immer noch alles beizubehalten, weil die InternetCafes echt groestenteils sau langsam sind und noch dazu immer teurer werden...

nach laessigen 4 Tagen in Porto Seguro...

ham wir uns (Matyi un Iche) aufgemacht un sind nach morgendlichem Aufwachen in Valença mit zwei anderen Brasis (am Busbahnhof kennengelernt) nach Morro de Sao Paulo mit em Motorboot ruebergesetzt...weil is Insel un waer sons nit so einfach

waehrend der Bootsfahrt gabs schon unglaubliche Ausblcike, weil halt die Sonne grad aufgegangen war un rundfherum Inselchen liegen...doch angekommen auf unser Zielinsel war ich echt von den Socken...Pasi hat echt nich uebertrieben das sieht hier alles traumhaft aus in der ganzen Stadt liegt Strandsand un die Straende un Natur un ei Cara...geht garnich...man kann sich garnich satt sehen...nur Preise sind halt etwas happiger (also fuer brasilien) aber wir ham uns jetze mit den anderen 2 en 4er Zimmer geholt fuer nen guten Preis (30 Reais ) das is guter Standard

un die 2 Jungs sind echt nett ...2 Brueder Rui und Rodrigo die aus Sao Paulo State kommen (Insider: also Paulistas) und ebenfalls Richtung Norden touren.

Mit denen hab ich dann auch gestern Nacht nachdem wir fast Mitternacht verpennt haben ..noch kraeftig meinen Geburtstag gefeiert...Party on the BEach you know...getanzt bis die Fuesse qualmten...un wahrscheinlich als spez\illes Geburtstagsgeschenk noch ne Bar mit AC/DC gefunden wo ich dann mit nem ebenfalls sehr netten Hollaender (der arbeitet auf Bohrinseln und sprengt Wasserwege fuer grosse Schiffe frei COOOOOOOL) ueber Bon Scott Zeiten gefachsimpelt (damn schon wieder en Insider na egal)

ja so sieht das aus.. heute gabs dann Tour am Strandf entlang mit ner gehoerigen Waelzerei in Schlamm...soll angeblich gesund sein und irgendwei wie Seife...tja keine Ahnung..hat zumindest sau Spass gemacht wir sahen alle aus wie Scheisse und ham uns gefreut wie Kinder...

natuerlich hat man sich auch kraeftig Schlamm gegenseitig in die Fresse geworfen...gehoert halt dazu...tja da geht die Kinderstube dahin

gut ich muss raus...hoffe gleich sind die Jungs mit dsuchen fertig dann wird auf meinen Geburtstag noch bei nem feinen Abendmhl angestossen

FLW

Chris
11.1.07 22:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (14.1.07 12:39)
Hej Du, vielleicht liest Du hier ja eher nach. Wäre toll, wenn Du mal mails beantwortest, besonders wegen Uhrzeit am 23. Dann könnte ich mal planen, mein Bruder hat da ja auch Geburtstag und so, vielleicht könnte ich den auch kurz besuchen vorher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung