Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Fotoseite!!!
   Meine Fotoseite!!!

http://myblog.de/pumpkinhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ich noma sagen wollte

Jungs un Mädels,

der Countdown läuft. Kein Spaß der Kram wird langsam Ernst, inzwischen läuft mir der Arsch ein bißschen auf Grundeis. Ganz abgesehen dass das Dreckskonsulat mich auch ein bißschen hängen lässt un ich noch auf mein Visum warte.

Kommen wir aber zu den erfreulichen Sachen:

Ich hatte ja vor einiger Zeit einige Projekte angekündigt. Zwar ist nicht alles jetzt genau wie damals geplant gelaufen aber ansich läuft der Kram jetzt.

Stichwort "INTEGRATOR": hab mit Björn zusammen letztens einfach betrunken den Integrator in einer Saufnahme aufgenommen. JEtzt läuft das TEil in ehh Björn nennt so gern "LoFi-Version" am Sonntag Abend um 22:00 im hochschulradio aachen (ja es gibt einen Stream www.hochschulradio-aachen.de)

Stichwort "PLates & Dishes":

JA WIR TUN ES WIRKLICH

Stichwort: PACHTY!!!

nächste Woche Abschiedsfete mit keine Ahnung wie vielen Leuten eyeyey

is jetze spät schick grad Björn den Integrator zu, kann nich mehr klar denken

gucksu da

Chris

10.8.06 23:52


VISTO!!!

Yeahhh..

die letzte Hürde ist gepackt am Samstag kam nun endlich mein Visum an. Von wegen Bearbeitung 1 Woche, dass ganze hat dann doch 2 1/2 Wochen gedauert und ist mir doch ein wenig zu knapp geworden. Durfte mir auch schon Kapriolen von meiner Mum anhören. Wie du hast noch kein Visum, was wenn dass jetz erst kommt wenn du schon fliegen musst und man mich erhängt, erschiesst und dabei die ganze Welt implodiert. Mütter halt!



Sei's drum ich werd bald die letzten Kisten packen...und bald meine letzten Arbeitsstunden in Aachen abdrücken. Naja zumindest bei meinen festen Jobs. 6 Tage vor Abflug steh ich ja nochmal an der Soers beim Hotta-Hü Rennen und verteil Turnierzeitungen.

Freu mich jetzt schon wenn ich dann irgendwann in Brasilien frei hab und faul in der Sonne irgendwo am Strand liegen kann und sich dieser ganze Stress ausgezahlt hat.

Damn, fällt mir grad ein, ich muss noch einiges Abhaken vorm Abflug...bessa ich mach bald ma ne To-Do-Liste. Z.B. den ganzen Finanzkram mal für meinen Mitbewohner un meinen BRuder auf Papier bringen und und und und und und und ....

Bevor ich s vergesse heute Abend is INTEGRATOR TIME!!! 22:00 gello!!! Jegliche Kritik kann unkommentiert in mein GB flattern.Nächstes Jahr gibst dann die feddich produzierte Folge.
Und vielleicht auch Bert das Pfert ma schaun...hmm vielleicht auch auf Portugiesich!

Chris

13.8.06 18:35


INTEGRATOR HAT TECHNISCHE PROBLEME!

Tja also wer jetz grad schon reingeschaltet hat ins Hochschulradio, da läuft seltsamer Weise ne CD durch. Björn versucht da noch nachzuschauen ob er irgendwen erreicht der das in ORdnung bringt.

Sorry Guys maybe later...stay T

Ahhhhhhh jetz klapp et....

etwas verspätet egal

Enjoy whoever is listening

Chris
13.8.06 22:12


WE DID IT!

SAUBA GELAUFEN:::WIR HAMS GETAN:

PLATES & DISHES HABEN DAS HAUS WEGGEROCKT.

DIE HABEN UNS GEFEIERT, ES WAR UNGLAUBLICH. GEILES EVENT

hier ne kleine Collage von den paar Bildern die wir jetzt schon haben

aber es kommen auch noch richtige gute Bilder von Stefan, aber die müssen erstmal entwickelt werden. Außerdem ist gestern noch gefilmt worden. Ma gucken wann man sich das Meisterwerk auf DVD anschauen kann.

so bin raus

Chris

21.8.06 00:42


nochmal abgerissen

Gestern war ich dann doch zu feddisch, um dat alles loszuwerden.

War en heftiges Wochenende, sehr wenig Schlaf inbegriffen.
Meine Bude klebt noch en bißschen und die Kartoffelsalatschüssel läuft mir bestimmt weg, wenn ich die nicht heut noch spüle.

Ja zur Fete, die hat mal wieder ihren Zweck erfüllt. Am nächsten Tag brummte dann auch dementsprechend mein Kopp. Aber was soll's der letzte Absturz vor Brasilien. Das muss wehtun, dafür wurde das traditionelle Flunkyballspiel gewonnen. Ma schaun, ob ich dass den Brasilianern auf Portugiesisch erklärt kriege. "Flunky-Bola".



Tja und gestern, war echt der Wahnsinn. Ich fand sogar dass wir selbst technisch un von den Abläufen einigermassen sauber waren. Respekt, hätt ich nicht gedacht nach 1 Woche ernsthaft proben mit 4-5 neuen Songs.

Zugegeben wir hatten auch unsere Textdreher, ein vergessenes Kazzoo, Pausen zum Stimmen aber das wurde eigentlich ganz gut durch "Heavy-Shit-Talking" überspielt. Und durch unsere fette Bühnenausstattung mit Spüle, Spülbürsten, Schwämmen, Schürzen, Special Guests, Live Spüling und dem etwas chaotischen Spül-Contest wieder rausgeholt.

Die Leute haben sogar fast alles mitgesungen. Haben sogar so ne Rock'n'Roll Chose mit Akapella Singen mitgemacht und sich selbst fieseste Beschimpfungen dankend entgegen genommen. Es geht einfach nix drüber wenn man ner Masse von Menschen von der BÜhne "ihr verfickten Bitches" ins Gesicht sagen bzw. singen kann.

Un dauch unsere limitierte Auflage an 10 CD's sind wir mit Unterschriuften losgeworden. Heute das Rover und morgen die Welt.

Ich denke im nächsten Jahr müssen wir das ganze nochmal dicker mit Band im Rücken und aggresiver Werbung aufziehen. Diesnmal gings ja doch größtenteils über Freunde, Bekannte und Mundpropaganda. Obwohl auch ein paar Leute da waren, weil Sie die Idee so bescheurt fanden.

soweit ersma, wenn ich Stefans Bilder hab update ich die hier.

Gruß

Chris
21.8.06 08:53


versprochenen Bilder Auftritt

Ja liebe Leute,

nun folgen endlich die angekündigten Bilder.

Zum anschauen einfach diesen Link hier in den Webbrowser reinkopieren.

http://casi.ca.funpic.de/platesndishes/auftrittwildrover/dscf0070.html



Gruß

Chris
24.8.06 20:15


Bin Da!

So nur schnell...

bin heile ausm Flieger raus und hier grade in Sao Paulo im Flughafen..hab Geld gewechselt...Telefonkarte besorgt un muss jetz nur gucken dass ich mich durch das Wirrwarr kaempfe und mit em Taxi zum Busbahnhof un dann den richtigen Bus nach Santa Rita finden.

Das wird noch komplex moecht ich mal meinen

ja gut wollt nur schonmal ein Lebenszeichen geben

Tudo Bem



Chris
30.8.06 12:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung