Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Fotoseite!!!
   Meine Fotoseite!!!

http://myblog.de/pumpkinhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über 2 Monate

Hallo Schäfchen,

läutert mich, steinigt mich verflucht, verdammt und teert mich, doch bitte federt mich nicht.

Ich bin Blog-technisch ne faule Sau geworden aber dass kommt jetz langsam wieder...hoffe Ich

dafür war ich bzw. bin ich grade un überhaupt fleissig gewesen...

hab Heute z.B. meine erste Probesendung für mein Musik-format beim Hochschulradio aufgenommen und wahrscheinlich kann man mich dann zumindest in Aachen Gehirnmüll verbreitender Weise am Donnerstag Abend von 21:00 - 22:00 mit der Sendung "Nachtruhe" ertragen.

Wird so ne Mischung aus ruhiger Musik und Kurzgeschichten...das wird ganz gross...Hab mir zwar heute im Studio dann doch tierisch einen abgestammelt und glaub ich viel zu verpeilt daher gequatscht aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

so bin müd muss wech

Chris



7.5.06 23:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung